Der Kongress in Singapur

Der ITF-Kongress ist ein Ort, an dem Tausende unserer Mitglieder ihre Kräfte vereinen und sich zu einer kollektiven Stimme zusammenschließen. Er ist eine Plattform, wo Worte in Taten mit konkreten Ergebnissen umgesetzt werden. Jedes Mitglied kann dort sein Engagement, seine programmatischen Vorstellungen und seine Tatkraft einbringen und in den Dienst von Projekten stellen, die Veränderungen bewirken können.

Ohne eure Stimmen wäre der Kongress leer und sinnlos. Es ist Zeit, diese Stimmen zu verstärken. Kommt zum ITF-Kongress im Oktober 2018 nach Singapur, um gemeinsam die Zukunft der Arbeit zu gestalten und den Einfluss der Verkehrsbeschäftigten zu stärken sowie gleichzeitig die spezifischen Herausforderungen in der heutigen globalen Verkehrswirtschaft anzugehen.